Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein treuer Kamerad hat uns verlassen

gottfried-kitschenIn tiefer Trauer mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Mitglied und Mitbegründer der Fahnengruppe, Gottfried -genannt Fredi- Kitschen, nach langer Krankheit verstorben ist. Fredi war immer da, wenn man ihn brauchte, trug die Fahne oder war in der Begleitung der Fahne zu finden. Er war 1990/91 König unserer Bruderschaft. In diesem Jahr schoss er auch den Bezirksvogel ab und residierte für den Bezirksverband Viersen-Mitte als Bezirkskönig. Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. März 2023

Weitere Meldungen

die älteste Damengruppierung der St. Notburga Schützen, die Knickaugen, schreiben wieder Geschichte

v.l.n.r.: Wolfgang Genenger (Ehrenpräsident und stellv. Bundesschützenmeister), Andreas Peiffer ...

Der Bund der historischen Deutschen Schützenbruderschaften lädt zu Romfahrten ein

  Der Bund der historischen deutschen Schützenbruderschaften (BHDS) führt anlässlich des für ...

Kontakt

Michael Mertens
Rahserstraße 144
41748 Viersen

 

Telefon: (02162) 351685
Handy: (0152) 53081609
E-Mail: Hier bitte klicken...

Gerneralität
Weiße Husaren
Infanterie